Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.66
 
Am Boden  8.20
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.78
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 6.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Schnell und unkompliziert direkt nach der Ankunft im International Terminal von LAX. Los Angeles (LAX) Phoenix  (PHX) 12.2019 AA636 8.00 meilensam... 1338
Wir kamen nach „Blitzlandung“ am T4 an, und der Weg zur Lounge (Admirals Club/Flagship) war nicht weit. Los Angeles (LAX) Dallas..  (DFW) 08.2019 AA 147 10.00 maustravel 1776
Bereits in London erledigt, nur das Gepäck musste man in Los Angeles kurz in Empfang nehmen und nach der Zollkontrolle wieder abgeben. Los Angeles (LAX) Phoenix  (PHX) 04.2019 AA899 8.00 meilensam... 1396
Bereits in Zürich erledigt. Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 10.2018 AA1763 8.00 meilensam... 1607
Der Flagship First Check-In ist ein exklusiver, eigener Bereich. Man wird nach dem Check-In an allen Leuten vorbei, durch die Security gebracht. Eigentlich perfekt, aber dann kam doch noch eine Überraschung die das Erlebnis deutlich getrübt hat: Wir hatten die 4 Fensterplätze reserviert, wurden aber umgesetzt ohne am Check-In darüber informiert zu werden, nur durch Zufall habe ich es in der Lounge auf den Boardingpässen gesehen. Auf Nachfrage gab es keine Erklärung dafür und auch keine Möglichkeit es rückgängig zu machen. Das war schon eine schwache Leistung.... Los Angeles (LAX) London  (LHR) 08.2018 AA136 8.00 meilensam... 1760
An den Priority Schaltern von American Airlines (den Flagship Check-In habe ich wieder einmal zu spät gesehen) musste ich ein Weilchen warten, wurde dann aber zügig abgefertigt. Ich erhielt die Bordkarten für die nächsten beiden Flüge, der Koffer wurde nach Hilo geschickt – und man teilte mir mit, dass mein Flug nicht von T4, sondern T5 abginge. Also ade schöne Flagship Lounge – aber mir wurde versichert, dass AA nunmehr auch im T5 einen Admirals Club hätte und ich mir deshalb keine Sorgen über einen verweigerten Eintritt bei den Kollegen von Alaska Airlines mehr machen müsste. Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 08.2018 AA 31 7.00 maustravel 2174
Priority Check-In. Los Angeles (LAX) Kona  (KOA) 05.2018 AA59 7.00 meilensam... 1932
Bereits in Las Vegas erfolgt. Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 05.2018 AA5011 7.00 meilensam... 1626
Bereits in London. Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 04.2018 AA2685 7.00 meilensam... 1547
Ohne Wartezeit im Priority Bereich von AA im T4. Der Koffer wurde nach DUB geschickt, und wir erhielten die Bordkarten für die nächsten 3 Flüge. Weshalb auf meiner Bordkarte TSA PRECHK stand und bei meiner Frau nicht, konnte uns niemand sagen. Angeblich soll AA hierauf keinen Einfluss haben. Der Flug ging dann von T6 ab = tolle Flagship Lounge ade. Dies wäre mit anschließenden Bustransfer T4 nach T6 doch etwas knapp geworden. Aufgrund der schlechten Erfahrungen fragte ich noch einmal nach, ob wir die Alaska Airlines Lounge im T6 besuchen dürften: selbstverständlich, das dürften sämtliche AA-Fluggäste, die auch die AA-Lounge im T4 benutzen dürften. – überhaupt kein Problem. Los Angeles (LAX) Charlotte  (CLT) 08.2016 AA 724 8.00 maustravel 2973
Der Check-In erfolgte schnell und effizient im Priority-Bereich von AA im T 4. Eine besonders freundliche Zuwendung war allerdings nicht gegeben. Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 08.2016 AA 283 8.00 maustravel 3165
Im Priority Check-In Bereich von American Airlines im Terminal 4 wurden wir schnell und freundlich bedient. Die möglichen Wege zum Terminal 6, von dem unser Flug abgehen sollte, wurden erklärt. Dass die anschließende Sicherheitskontrolle über eine halbe Stunde dauerte, kann man wohl wenIger AA anlasten. Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 04.2016 AA1203 8.00 maustravel 3756
Los Angeles (LAX) San diego  (SAN) 10.2015 AA5959 6.00 meilensam... 2784
Flagship Check-In: Schnell und freundlich. Los Angeles (LAX) Kahului  (OGG) 08.2015 AA253 8.00 meilensam... 3398
Eingecheckt bereits in New York, unkompliziert. Los Angeles (LAX) Kahului  (OGG) 01.2014 AA161 8.00 svhennig 2840

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra